Wir sind Katzenliebhaber von klein an und verwirklichten uns unseren Traum einer kleiner liebevollen Hobbyzucht mit Herz.

Wir sind Mitglied im Verein CFG!


Wir leben im schönen Niederbayern, nähe Passau.
Durch meine berufliche Unabhängigkeit kann ich mich voll und ganz auf unsere Lieblinge konzentrieren und auf all die Bedürfnisse eingehen.

Wir sind eine sehr tierliebe Familie, neben unseren Katzen, leben noch ein Hund und

drei Landschildkröten mit uns.

Ein leben ohne Tiere ist für uns unvorstellbar!  Tiere sind unser Leben.


Besonders wichtig ist uns die Gesundheit bei der Kittenaufzucht.
Die Babys wachsen wohlbehütet bei uns und mit uns in der Familie auf, bis zur Abgabe sind unsere Kleinen sehr menschenbezogen und bestens sozialisiert.

Dieses und die Liebe zum Tier, stehen bei unseren Würfen immer im Vordergrund!

Wir haben zeitweise zauberhafte Britisch Kurzhaar Kitten in den Farben, blau, lilac, cream sowie in solid, bicolor und triocolor in verantwortungsbewusste Hände abzugeben!
Meine oberste Priorität ist es, gesunde, typvolle und wesensfeste Britischkurzhaar Kitten zu züchten.
Da uns die Gesundheit unserer Katzen sehr am Herzen liegt, werden unsere Katzen jährlich geimpft und regelmässig entwurmt.
Dazu zusätzlich auf FeLV und PKD getestet und natürlich jährlich HCM geschallt .
Das Wohl unserer Katzen und Kitten liegt uns sehr am Herzen.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern auf unserer Webseite, Sie werden verzaubert sein!

 

 

Ihre Daniela Putz mit den Ilztal Katzen.

 

 

 

Unsere Mädels Jessica und Laurena ❤️

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH-vom-Ilztal & © CONFETTI Art & Design ATELIER